R e f e r e n z e n

 

  • Firmenanlässe: Novartis, IBM, Nestle, Kiwanis, Gruner, Solvay, Amac Aerospace, PKRück, Amedis, Stralfors, ARGUS der Presse AG, GGG Basel, Eclinso AG, Enterprise Ireland, K. Schweizer AG, Roth Gerüste, ...
     

  • Uni Basel Bachelor Feier Phil. II ( mehrfach seit 2004) >>>
     

  • Bar Rouge im Messeturm Basel (mehrfach seit 2008)
     

  • EAIE Kongress Basel September 2006 >>>
     

  • Jazz im Sperber ( Hotel Basel ) (mehrfach seit 2003) >>>
     

  • 2 x Allgäu (Bayern) Hotel Hubertus >>> & Grasgehrenhütte >>> Jazzbrunch 2005
     

  • Vorgruppe von "Peter Green" >>> im Z7 >>> 2001
     

  • Arte Binningen (mehrfach seit 2001) >>>
     

  • Vergabe Innovationspreis der Kantone Basel Stadt / Basel Land 1999
     

  • Jazzbrunch Ernen (VS) 2004 >>>
     

  • Music Bar "Quo Vadis" Bülach ( mehrfach seit 2001) >>>
     

  • Parlamentarier Treffen Adelboden 2001
     

  • "Em Bebby Sy Jazz"   Basel (mehrfach seit 2005) >>>
     

  • Aperos, Vernissagen, Betriebsfeste, Hochzeiten, Geburtstage...

 

 

 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

R ü c k m e l d u n g e n

 

Im Rahmen unseres Firmen-Weihnachtsanlasses spielten 'smooth groove' während des Apéros sowie dem Essen. Ihre Musik, das abwechslungsreiche Repertoire und der sympathische Auftritt hat uns und die Gäste überzeugt. Die Organisation sowie die Durchführung verlief unkompliziert und professionell, wir schätzten die grosse Rücksichtnahme auf die Lautstärke und das super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder!

Christina Bühler, ARGUS der Presse AG

 

 

Wir haben 'smooth groove' für einen grösseren Kundenanlass gebucht (als Hintergrundmusik). Ihre Musik und ihr Auftreten haben unseren Wünschen perfekt entsprochen. Die beiden Musiker haben ein tolles Repertoire und die Zusammenarbeit mit ihnen war sehr angenehm und unkompliziert.

V. Locher

 

 

Genau zehn Jahre sind es her, und wir erinnern uns immer noch gerne an den musikalischen „Seidenteppich“, der unserem Famlienfest damals elegant, raumfüllend, und doch ganz unaufdringlich die feine Note unterlegt hat.

Marie-Louise und Daniel Zindel, Laufen

 

 

Wir haben den 50. Geburtstag gefeiert und 'smooth groove' für die musikalische Einlage gebucht. Unsere Gäste und wir selbst waren begeistert von den beiden sympathischen Musikern. Dazu zwei passende Worte: professionell und einzigartig. Beim nächsten Anlass werden wir sicher auf dieses einmalige Duo zurückkommen.

Felix Amsler

 

 

'smooth groove' haben unser Hochzeitsfest bereichert. Es durfte getanzt, geträumt oder an den Tischen weitergeplaudert werden. Für uns war es die perfekte Musik für diesen Abend.

Kornelia Gschwind

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir in Hochwald am 30. August 2009 unser neues Dorfzentrum einweihen. Jung und Alt waren anwesend und erfreuten sich an den festliche Aktivitäten. 'smooth groove' sorgte für die musikalische Umrahmung des Anlasses. Oder viel mehr sie waren mittendrin. Auf einem als Bühne hergerichteten Anhänger mitten auf dem Festplatz begeisterten sie die Anwesenden. Ja und die Musik war ausgezeichnet und passt sehr gut auch in die ländliche Atmosphäre in Hochwald. Sie waren so ein gutes Pendant zum neuen Gebäude des Dorfzentrums. Gut eingebettet in das Bestehende und beim näheren hinsehen (hinhören) qualitativ hochwertig und modern. Zudem, und dies hat mich persönlich besonders gefreut: Man spürte die Begeisterung der beiden für die Musik und ihre Instrumente. Ich glaube sie hatten den Tag auch genossen, was sich mit ihren Musikklängen auf die Festgemeinde übertrug.

Stephan Renz, ehem. Gemeindepräsident von Hochwald

 

 

Geburtstagsfeier & Hochzeit in Kirchheim unter Teck / D (2008) Wir hatten eine superschöne Veranstaltung mit diversen Auftritten. Die ca. 140 Gäste wurden von 'smooth groove' hervorragend unterhalten und durch den Tag begleitet. Bei einer Hochzeit ohne Tanzfläche eine besondere Leistung. Die Mehrheit der Gäste war begeistert und wir natürlich auch. Ohne 'smooth groove' wäre der Tag nur halb so schön gewesen.

Petra & Michael Krupp

 

 

 

 


150 Jahre alt wurden die Mitglieder unserer Familie – und das wollte gefeiert werden. Eine Grillparty im Freien mit rund 40 kulturell interessierten Gästen, musikalisch stimmungsvoll untermalt und bereichert durch 'smooth groove' – what else!? So stattgefunden auf einem Bauernhof, und als Höhepunkt wurde flugs eine Dame aus der Gästeschar als Jazz-Sängerin identifiziert und aus dem Duo wurde ein Trio! 'smooth groove' ist ein Duo, welches ein breites und klassisches Jazz-Repertoire in professioneller Manier spielt. Und das Schönste daran ist, man kann sich dieses Duo noch leisten – nein – man MUSS es sich leisten! In diesem Sinne auf bald!


Pius & Lis Murer, Sissach

 

 




Es war die perfekte musikalische Untermalung meines Geburtstagsfestes. Professionell und sympathisch. Die CD höre ich regelmässig, aus Lust und zur Erinnerung. Danke und auf ein nächstes Mal!


Thomas Fries